BitRss.com Lates Crypto World News


Search and discover the lates Cryptocurrency updated Stories in Categories.

Follow the Bitcoin top Feeds articles on the Web, or submit free your BTC Stories.

10.000 Euro und keine Spur von Müdigkeit

10.000 Euro und keine Spur von Müdigkeit
Seit heute früh braucht man eine Zahl mehr, um den Bitcoin-Preis in Euro zu benennen: Wir wurden fünfstellig. Aber satt ist Bitcoin auch bei 10.000 Euro noch nicht. Nur wenige Stunden später peilt der Preis die 11.000 an.
In vielen Großstädten dürften Menschen mit einem schwachen Schlaf in aller Frühe gehört haben, wie die Sektkorken geknallt haben. Heute morgen, zwischen 4 und 5 Uhr, durchbrach der 3-Stunden-Schnitt auf Bitcoin.de eine wichtige und sensationelle Marke – die 10.000 Euro. Damit wird der Bitcoin-Preis tatsächlich fünfstellig.
Vor dieser Marke gab es durchaus einen gewissen Widerstand. So ist der Kurs einige Tage lang bei 9.500 und schließlich 9.800 herumgerudert. Nachdem die 10.000 aber durchbrochen war, gab es keine Verkaufswellen, wie manche befürchtet haben. Ganz im Gegenteil. Der Kurs schien eine Last abzuschütteln und beschleunigte erst recht. Innerhalb des Vormittags kletterte der Preis auf 11.000 Euro. Dort gab er kurz nach, jetzt steht er bei satten 10.800 Euro.
So sehen Sieger aus: Bitcoin steigt auf mehr als 10.000 Euro. Bild von Bitcoin.de
Was soll man dazu noch sagen? Mit einer Marktkapitalisierung von 210 Milliarden Dollar ist Bitcoin längst mehr wert als die Top-Titel des Dax’, der von SAP mit 115 Milliarden Euro angeführt wird. Wenn man Bitcoin nun mit den Nationalstaaten vergleicht, also mit den nationalen Mengen der Geldmenge M1 , hat die Kryptowährung mittlerweile Irland überholt und stünde hinter Luxembourg auf dem 36. Platz der Welt.
Ansonsten ist es an der Zeit, all denen zu gratulieren, die frühzeitig den richtigen Riecher hatten, um zu erkennen, was da mit Bitcoin anrollt, und die so standhaft waren, dass sie durch all die Krisen und Dramen hindurch an ihren kostbaren Bitcoins festgehalten haben.
Ich hoffe, all diejenigen, die durch Bitcoin zu Reichtum kamen, machen etwas gutes daraus. Wer nun Lust hat, ein wenig Bitcoins zu spenden, findet hier , hier und hier eine Übersicht von Organisationen, die auch Bitcoins akzeptieren. Filed under: Deutsch


Thank you for Share!

   
Read the full Article

Read the full Article: 10.000 Euro und keine Spur von Müdigkeit


Search Crypto News


BITRSS | CRYPTOCURRENCY WORLD NEWS

The lates and Top News, from leading exponents of BlockChain, Bitcoin and Accredited Crypto Currency Stories.

Since 2015, our Mission was to Share, up-to-date, those News and Information we believe to represent in an Ethical and sincere manner the current Cypto Currencies World.

| Learn More |

Lates 24h Top News