BitRss.com latest Crypto World News

Search and discover the latest Cryptocurrency updated Stories in Categories.

24-7 Cryptocurrency News about Blockchain, Technology and much more, only from Top Leading Sources.

Bitcoin.de und Fidor feiern ihr Fünfjähriges: Kunden können einen Bitcoin gewinnen

Bitcoin.de und Fidor feiern ihr Fünfjähriges: Kunden können einen Bitcoin gewinnen
Manche Partnerschaften sind dazu bestimmt, eine Erfolgsgeschichte zu werden. Seit Juni 2013 kooperieren der Marktplatz Bitcoin.de und die Onlinebank Fidor. Diese einmalige Verbindung wird im Juni fünf Jahre alt. Die beiden Firmen feiern das Jubiläum mit einem Gewinnspiel, bei dem es einen ganzen Bitcoin zu gewinnen gibt.
Es war eine historische Pressemitteilung , die im Juli vor fünf Jahren veröffentlicht wurde. Historisch für den Herforder Bitcoin-Marktplatz Bitcoin.de und für die Münchner Online-Bank Fidor, aber auch historisch für Banken und Bitcoin im Allgemeinen: Es war die erste weitreichende Partnerschaft zwischen einem Bitcoin-Unternehmen und einer Bank. Damals, im Jahr 2013, war das eine Sensation, die ihresgleichen gesucht hat.
“Wir von Bitcoin.de freuen uns sehr, mit Fidor vor nunmehr 5 Jahren eine Bank gefunden zu haben, die mit uns zusammen einen innovativen und mutigen Weg eingeschlagen hat,” kommentiert der Gründer von Bitcoin.de, Oliver Flaskämper, “In einer immer noch sehr konservativen Bankenlandschaft ist ein Engagement in Kryptowährungen keine Selbstverständlichkeit”.

Es zeichnet die Kooperation der beiden Unternehmen aus, dass sie sich im Lauf der vergangenen fünf Jahre fortlaufend vertieft hat: Am Anfang Fidor trat vor allem als regulatorischer Partner auf und stellte ein sogenanntes Haftunugsdacht bereit. Dies ermöglichte es Bitcoin, die regulatorischen Herausforderungen zu bewältigen, an denen in dieser Zeit viele andere europäische Handelsplattformen gescheitert sind. Ab 2015 intensivierten die beiden Firmen ihre Partnerschaft durch die Einführung des “Express-Handels” , durch den die Kunden beinah in Echtzeit handeln können. Auch diese technische Verbindung war und ist weltweit einzigartig.
Es gibt also mehr als nur einen Grund, das “Fünfjährige” von Fidor und Bitcoin.de zu feiern. Am 19. Juni wird dies in Berlin geschehen. Im Halleschen Haus in Kreuzberg werden die beiden Firmen die erste große deutsche Bitcoin Party werfen. Es gibt Essen, Comedy und, vor allem: kostenlose Drinks, während die Gäste Vorträge von Fidor-CEO Matthias Kröner und Bitcoin.de-Gründer Oliver Flaskämper hören können. Für die Teilnahme wird eine Eintrittskarte oder Einladung notwendig sein.
Für einen Kunden von Bitcoin.de wird diese Veranstaltung zu einem besonders lukrativen Termin werden. Denn Bitcoin.de und Fidor werden an diesem Abend dem Sieger eines Gewinnspiels einen ganzen Bitcoin auszahlen. Teilnehmen kann jeder, der einen zum Handel freigeschaltenen Account bei Bitcoin.de und ein Konto bei Fidor hat. Bis zum 7. Juni können die Kunden eine Schätzung abgeben, wo der Bitcoin-Kurs am 14. Juni um 12:00 Uhr stehen wird. Derjenige, der am nächsten liegt, wird einen vollen Bitcoin erhalten. Bei identischer Schätzung gewinnt der, der als erster getippt hat. Ausgezahlt wird der Bitcoin jedoch nur bei persönlicher Abholung am 19. Juni in Berlin.
Das Gewinnspiel wird voraussichtlich heute im Lauf des Tages beginnen. Viel Glück!

- - - - -

Thank you for Share!

   
Read the full Article

Read the full Article: Bitcoin.de und Fidor feiern ihr Fünfjähriges: Kunden können einen Bitcoin gewinnen


Search Crypto News


BITRSS | CRYPTOCURRENCY WORLD NEWS

The latest Top News, from leading exponents of BlockChain, Bitcoin and Accredited Crypto Currency Sources.

Since 2015, our Mission was to Share, up-to-date, those News and Information we believe to represent in an Ethical and sincere manner the current Cypto Currencies World.

| LEARN MORE |

24h Most Popular News